Die Saftlosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür?

Nach unten 
AutorNachricht
teufeliene
Kaiser
Kaiser
teufeliene


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 63

Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür? Empty
BeitragThema: Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür?   Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür? Icon_minitimeSa 02 Aug 2008, 18:56

Tränke kann man sich erst ab Tag 20 brauen lassen. Auch muss man den Quest mit Matricia der Hexe abgeschlossen haben.

Es gibt 3 verschiedene Kräuter
• Grün = Drachenfarn Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür? Drache11

• Lila = Hirschfuss Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür? Hirsch11

• Weiss = Edelkraut ( selten ) Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür? Edelkr11

Es gibt insgesamt 4 verschiedene Tränke.

• Trank der Lebensenergie ( erhöht die Lebensenergie ) Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür? Lebens10

• Trank der Elefantenhaut ( erhöht die Verteidigung ) Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür? Elefan10

• Trank der Stärke ( erhöht den Schaden ) Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür? Starke10

• Trank der Geschicklichkeit ( erhöht die Kampfpunkte ) Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür? Geschi10


Für jeden Trank gibt es 3 verschiedene Größen.

• klein

• mittel Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür? Elefan11

• groß Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür? Starke11


Zum Herstellen eines Trankes musst du zu Matricia gehen. Sie befindet sich genau über der Arena. Wenn du sie angesprochen hast gibt sie dir die Möglichkeit einen Trank für dich zu brauen.

Wenn du das getan hast, öffnet sich ein Fenster mit insgesamt 6 Feldern.

Die ersten beiden großen Felder bestimmen welcher Trank hergestellt wird.

• 2x Drachenfarn = Lebensenergie
• 2x Hirschfuss = Elefantenhaut
• 1x Drachenfarn + 1x Hirschfuss = Stärke
• 1x Hirschfuss + 1x Drachenfarn = Geschicklichkeit

Die anderen 4 Felder sind für die Größe des Trankes verantwortlich. D.h., umso mehr Kräuter desto größer wird der Trank.

Bei 4 Kräutern hast du die Chance auf einen großen Trank. Aber leider ist dies nicht 100% sicher.
Wenn du sicher sein willst, dass es ein großer Trank wird, musst du das Edelkraut benutzen.

D.h. du musst nur die beiden großen Felder für die Trankart mit Hirschfuss oder Drachenfarn befüllen ( je nach gewünschtem Trank ) und in die 4 Felder braucht ihr nur 1 Edelkraut zu packen.Dann wird es zu 100% ein großer Trank.


Beispiel:

Du willst einen Trank der Lebensenergie haben und hast deshalb 2x Drachenfarn in die beiden großen Felder gelegt.
Nun kannst du in die 4 kleineren z.B. auch 4x Hirschfuss, 4x Drachenfarn oder 3x Hirschfuss + 1x Drachenfarn legen.
Nach oben Nach unten
http://picasaweb.google.com/ute.teufel
 
Welche Tränke gibt es und was brauche ich dafür?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Saftlosen :: Für Gäste :: Kleine Tips & Spielinfos für Gäste :: Kräuterkunde-
Gehe zu: