Gildenforum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Quest 39 ... Tag 3

Nach unten 
AutorNachricht
teufeliene
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 58

BeitragThema: Quest 39 ... Tag 3   Sa 09 Aug 2008, 20:26

Die zerstörte Axt

Diese blöde Buche steht schon wieder im Weg und beim Fällen bricht mir die teuere Familienaxt entzwei.
Was für ein Dilema, jetzt muss ich mir überlegen wer mir helfen kann, denn so brauche ich nicht bei Karamix auftauchen und wie ich mein Glück kenne, wird er bald nach mir rufen um die Axt wieder zu bekommen.


Also los zu Matrica, sie kann die Axt reparieren dafür braucht sie Froschspuke....... War da nicht was mit einem Wegposten und einem Frosch.....

Also losgelaufen zum Frosch .... nur wo war der? Und hier verlasse ich die Questhilfe und überlasse es Euch den Rest des Rätsels selber zu lösen.

So schwierig ist es nicht, meist braucht man nur einen kleinen Anstupser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://picasaweb.google.com/ute.teufel
 
Quest 39 ... Tag 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Henschel Hs 129B von Quest
» Raketenfreiflugmodell eines "Tomahawk"- Marschflugkörpers von QUEST.
» Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Saftlosen :: Für Gäste :: Kleine Tips & Spielinfos für Gäste :: Generation 2-
Gehe zu: