Die Saftlosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Paul möchte eure meinung dringend

Nach unten 
+4
Gnomelin
Pkoernchen
edonki2007
der freche paul
8 verfasser
AutorNachricht
der freche paul
Provinzheld
Provinzheld



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.10.09

Paul möchte eure meinung dringend Empty
BeitragThema: Paul möchte eure meinung dringend   Paul möchte eure meinung dringend Icon_minitimeMo 26 Jul 2010, 19:48

Hallo meine lieben Safties

Ich hatte mich eigentlich dazu entschlossen eine gammel gen zu machen, weil bei mir einfach die Lust raus ist aus dem Spiel.
Mein höchstes Ziel war es immer für mich mal weit hoch zu kommen, am Anfang als ich zu euch kamm dachte ich ja es wird endlich was aber das war halt nicht für lange Zeit.
Wir bekommen keine neun Member die Lust haben hoch zu Level, bei den jetzigen Usern ist entweder die Lust raus oder haben halt einiges im rl zu tun das es einfach nicht geht zu leveln.
Im Moment weiß ich nicht wirklich was ich tun soll darum möchte ich eure Meinung wissen, aber bitte ohne irgendwelchen klein Krieg.
Wie einige mitbekommen haben bekomme ich im ec so einige Angebote von Gilden die wirklich nicht schlecht sind.
Daher meine Frage was würdet ihr tun???
Soll ich die Gilden wegseln damit ich meine Lust nicht komplett verliere oder soll ich abwarten ob diese Gilden wieder hoch kommt.
Ich mag euch alle sehr und ohne euch wäre ich nicht so weit daher fällt mir die Entscheidung sehr schwer und möchte eure Meinung.
Wen die Entscheidung kommt das ich gehe, möchte ich gerne weiter bei euch in skype sein damit ich etwas von euch habe und nicht komplett aus der Welt bin.
Macht es mir bitte nicht so schwer und sagt mir eure Meinung.


Lg Paul
Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
edonki2007
Möchtegern
Möchtegern



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.05.10

Paul möchte eure meinung dringend Empty
BeitragThema: Re: Paul möchte eure meinung dringend   Paul möchte eure meinung dringend Icon_minitimeMo 26 Jul 2010, 20:26

ja paul hir ist zu zeit nix loss wen du gest mein segen hast du ich werde dich ver misen
Nach oben Nach unten
Pkoernchen
Kaiser
Kaiser
Pkoernchen


Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 02.08.08

Paul möchte eure meinung dringend Empty
BeitragThema: Re: Paul möchte eure meinung dringend   Paul möchte eure meinung dringend Icon_minitimeMo 26 Jul 2010, 21:49

Stimmt Paule, hier iss "Saure-Gurken-Zeit"

Da ich nie zu den Allerbesten zählen wollte, kann ichs schon ertragen, dass so viele frosten und gammeln.

Wenn du wechselst, kann ich das verstehen und werd dich trotzdem nicht von meiner FL kicken Wink
Nach oben Nach unten
http://haekelkoernchen.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cg
Gnomelin
Provinzheld
Provinzheld



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 22.10.09

Paul möchte eure meinung dringend Empty
BeitragThema: Re: Paul möchte eure meinung dringend   Paul möchte eure meinung dringend Icon_minitimeMo 26 Jul 2010, 22:04

Meinen Segen hast du unter einer Bedingung:
Ich will Dich nicht verlieren. Ich kann verstehen, wenn Du in eine andere Gilde wechselst und ich würde verstehen, wenn du ne ruhige Kugel schibst. Ich weiß momentan leider auch nicht genau, welche der beiden Optionen ich wählen werde.

*knuddel und knutschi*
Deine Jule
Nach oben Nach unten
Luziver
Kaiser
Kaiser
Luziver


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 02.08.08
Ort : in der Hölle, wo sonst...

Paul möchte eure meinung dringend Empty
BeitragThema: Re: Paul möchte eure meinung dringend   Paul möchte eure meinung dringend Icon_minitimeDi 27 Jul 2010, 18:55

paulchen, was "wir" tun wuerden ist nicht von belang.

es geht darum, was Du tun willst.

wenn Du in eine Top-Gilde wechseln willst, werde ich (und teufie) dir keine Steinchen in den Weg legen.
Allerdings waere es ein netter Zug, wenn Du uns nicht ganz vergisst...


Luzi
Nach oben Nach unten
http://luziver.hat-gar-keine-homepage.de/
der freche paul
Provinzheld
Provinzheld



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 22.10.09

Paul möchte eure meinung dringend Empty
BeitragThema: Re: Paul möchte eure meinung dringend   Paul möchte eure meinung dringend Icon_minitimeDi 27 Jul 2010, 20:04

Vergessen nein werde ich euch nieeeeeee dafür habt ihr zu viel für mich getan, wen ich dürfte würde ich bei euch in skype bleiben.Ich werde euch immer helfen wen ihr mich braucht. egal unter welchen voraus setzungen.
Nach oben Nach unten
Silent_Tears
Dorfältester
Dorfältester
Silent_Tears


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 43
Ort : Schleswig-Holstein

Paul möchte eure meinung dringend Empty
BeitragThema: Re: Paul möchte eure meinung dringend   Paul möchte eure meinung dringend Icon_minitimeDi 27 Jul 2010, 22:43

tja mir geht es auch so wie paul ... nicht das ich hoch kommen mag oder so sondern zz ist es tot gilde tot ... skype auch zum teil tot ich habe auch über einen
wechsel nachgedacht aber irgendwie sagt mein herz das es mein zuhause ist
aber ich selbst nicht wirklich glücklich bin weils fast keinen spass mehr macht.
paul ich danke dir sehr und nimm mich mit :P
lg engelchen
Nach oben Nach unten
entchen4
Anfänger
Anfänger
entchen4


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : DN

Paul möchte eure meinung dringend Empty
BeitragThema: Re: Paul möchte eure meinung dringend   Paul möchte eure meinung dringend Icon_minitimeDo 29 Jul 2010, 13:48

Auch ich verstehe dich sehr gut Paul..ich werd dich dolle vermissen seufz.
Wenn wir ehrlich sind ist im Grunde wirklich nicht mehr viel los in der Gilde..
Aber besteht nicht vielleicht die Möglichkeit sie wieder ein bisschen zu beleben? Neue Leute zu suchen? Könnten nicht die Froster zu den Brötchen gehen so dass die Gilde wieder etwas interessanter für neue Leute wird? Es kann doch nicht sein das die Saftlosen aussterben?
Bitte können wir es nicht wenigstens versuchen?
Nach oben Nach unten
Valli1979
Kaiser
Kaiser
Valli1979


Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 45
Ort : Köln

Paul möchte eure meinung dringend Empty
BeitragThema: Re: Paul möchte eure meinung dringend   Paul möchte eure meinung dringend Icon_minitimeDo 29 Jul 2010, 17:25

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden.
Wie ihr gemerkt hab bin ich nicht wirklich viel da.
Das liegt einfach daran das die Kinder immer grösser sind und immer mehr Aufmerksamkeit benötigen.
Ich habe einfach nicht die Zeit und im Augenblick auch nicht wirklich Lust zu spielen.
Das Spiel ist eintönig und doch recht Dia intensiv geworden.
Wenn ich spiele mag ich nicht gammeln. Das ist einfach nicht meine Art^^ Dafür bin ich zu Ehrgeizig.
Ergo bleibe ich erstmal im Frost.
Gern dürft ihr mich kicken. Passiert ja nichts.
Ich hoffe ich darf in Skype bleiben um die verrückten Saftis zu besuchen.

Zu Paul:
Aufgrund der vielen Schläfer wird das Spiel natürlich nicht interessanter. Ich kann Dich da schon gut verstehen.
Solange Du in Skype bleibst und mit uns Kontakt halten magst, verzeihn wir Dich "fast" alles^^

LG
Dat Valli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paul möchte eure meinung dringend Empty
BeitragThema: Re: Paul möchte eure meinung dringend   Paul möchte eure meinung dringend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paul möchte eure meinung dringend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Saftlosen :: Für Gäste :: Sonstiges-
Gehe zu: