Gildenforum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 grüsse vom umbauurlaub

Nach unten 
AutorNachricht
bienemaja75
Dorfältester
Dorfältester


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 43

BeitragThema: grüsse vom umbauurlaub   So 25 Jul 2010, 19:56

Hallöchen,
alle, die im nicht im FB auf meiner FL sind - kurzer Umbauzwischenbericht:

letztes WE haben wir neue Fenster und ne neue Haustüre bekommen, danach waren Maler und Dachdecker am Werkeln, damit auch alles wieder richtig sitzt. Dieses WE waren die Maler da und ich sag euch, die haben super-tolle Arbeit geleistet, das Haus ist wunderwunderschön geworden.
Morgen kommt die Feinmontage vom Elektriker und alle Lampen werden montiert, am Di. kommt der Bodenleger und bringt hoffentlich auch die Türen vorbei und im Laufe der Woche kommt noch der Installateuer mit Feinmontage. Nächsten Montag die Küche und danach kann gesiedelt werden. Offiziell fangen wir am 7. August damit an, aber ich hab ab Freitag Urlaub zum Putzen und vorsiedeln, damit wir nicht zu viel für den Umzugsdienst bezahlen müssen, denn in unserer Budgetkassa schauts ziemlich mager aus.
Naja, und wenn alles rennt und das I-Net wieder funktioniert, bin ich so um den 15. August hoffentlich wieder retour aus dem U-Mod, ... sorry, dass ich so wenig im Skype bin, aber mom. nutze ich das I-Net nur zum Geld überweisen und bin dann gleich wieder weg.
Ach ja, unsere tolle Holzstiege ist vom Kleber befreit und total schön geschliffen, jetzt fehlt noch der Lack, aber den geb ich erst raus, wenn der Installateur fertig ist, denn der macht immer so ne Sauerei. Meine Finger sind kompletto kaputto von der Schleiferei, alles fühlt sich an wieder ein riesiger Ameisenhaufen in meiner Hand und meinen Fingern, ich hoffe, ich kann wieder mal ne Nacht durchschlafen ohne, dass die Hand einschläft, wo das Kreuz nicht weh tut und wo ich in der Nacht nicht von irgendwelchen Sachen, die das Haus betreffen träum *gg*
So, das war mein Zwischenbericht, wenn alles fertig ist, kommen dann auch ein paar Fotos rein.
lg & ich vermiss euch
Sabine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
grüsse vom umbauurlaub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Saftlosen :: Für Gäste :: Sonstiges-
Gehe zu: