Gildenforum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Quest: Tag 64

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Quest: Tag 64   So 03 Aug 2008, 00:51

Heute geht es ans Eingemachte. Jolaisius den Weingutbesitzer hast du ja schon im letzten Quest kennen gelernt. Er stellt dir eine Forderung.

Den Bären findest du bei Pilous Haus.

:!: Wenn du bei dem Bären bist. Benutz den Honig. Als Alternative kannst du den Bärentöter angagieren. Wird aber teurer. 8 solltest du schon haben. :!:
Nach oben Nach unten
 
Quest: Tag 64
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Henschel Hs 129B von Quest
» Raketenfreiflugmodell eines "Tomahawk"- Marschflugkörpers von QUEST.
» Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Saftlosen :: Für Gäste :: Kleine Tips & Spielinfos für Gäste :: Generation 1-
Gehe zu: