Gildenforum
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   So 29 März 2009, 00:48

hi Leute,

ich möchte mich für eure gilde bewerben, bin mit meiner gilde überhaupt nicth zufrieden.

zu meiner person:
ich bin der frank aus düsseldorf , bin 46 jahre alt und momentan glücklich vergeben. smile.

1. Wer du bist?

zu1: ich in der frank

2. Wie alt du bist? Uns würden beide Alter interessieren, das im Spiel und das im richtigen Leben.

zu2: ich bin 46 Jahre im richtigen leben und momentan erste generation travianer und 65 Tage alt

3. Wie oft und lange spielst du Travianer?

zu3: bin fast tätlich im spiel und meistens von der arbeit aus. immer mehrere stunden.

4. Welchen Beruf hast du im Spiel?

zu4: hauptberuf ist Bauer, nebnejob Bergarbeiter (war ich auch mal im richtigen leben)

5. Welche Spielstufe bist du?

zu5: stufe 32

6. welche Generation bist Du?

zu6: erste generation

7. Was möchtest du in dem Spiel erreichen?

zu7: will einfach nur fun und was abwechslung vom realen leben.

8. Bist du gewillt auch mehr zu spenden als der Pflichtanteil?

zu8: ja
9. Bist Du Dia- Spieler?

zu9: nein, allerdings kaufe ich selten mal 100 dias

Wenn ja, wofür setzt Du Dias ein?

veredeln der werkzeuge, ab und an mal schatzkarte kaufen

10. Macht es dir nichts aus, die ersten 2 Wochen als Probezeitler zu gelten?

zu10: na ich hab bis jettz jede probezeit überstanden,

11. Warum willst Du zu Uns?

zu11: weil ich mit meiner gilde unzufrieden bin.

12. Warum willst Du Deine "alte" Gilde verlassen?

zu12. die kriegen nnichts auf die reihe, wenn ich z.b. mal frage was denn mal mit nem artefakt ist, kommt keine antowrt oder sagenirgend wann mal. das nervt. denn nur zum schlafen brauch ich die gilde nicht, denn ich hab im eigenen haus auch einen pool zum baden, etc etc

In welcher Gilde bist Du noch oder warst Du?

ich bin diskret und sage es nicht, möchte die anderen nicht schlecht machen.

13. Weist Du, was TEAM bedeutet?

du ich arbbeite in einem dienstleistungsunternehmen (reisebüro) und da gehhört teamfähigkeit zur tagesordnunng.
Siehst Du Dich selbst als TEAM-Spieler?

na hat sich noch keiner beschwert, grins.

als dann warte ich mal auf eure antwort !!

bis denne hoffe ich

lieben gruss
frank
Nach oben Nach unten
Favolea
Dorfältester
Dorfältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 16.11.08
Alter : 32
Ort : Lippstadt

BeitragThema: Re: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   So 29 März 2009, 03:56

flower

Liest sich ja eigentlich ganz gut.
Ja,Super
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nervensaege148
Vorstadtkönig
Vorstadtkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Anmeldedatum : 02.08.08
Alter : 38
Ort : Oldenburg

BeitragThema: Re: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   So 29 März 2009, 10:07

Ganz überzeugt bin ich irgendwie nicht, kann auch nicht genau sagen wieso. Aber dafür haben wir ja auch die Probezeit - also meinetwegen versuchen wirs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
pingu in mundo
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 28.09.08
Alter : 34

BeitragThema: Re: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   So 29 März 2009, 10:38

Immer rein in die Probezeit - und dann schauen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
teufeliene
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 58

BeitragThema: Re: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   So 29 März 2009, 11:00

Schauen wir mal....... die Probezeit ist ja, um den Anderen besser kennen zulernen.............Teufeliene
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://picasaweb.google.com/ute.teufel
Askania
Vorstadtkönig
Vorstadtkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 21.11.08
Alter : 38
Ort : Würzburg

BeitragThema: Bewerbuung   So 29 März 2009, 12:20

Och ich finde die Bewerbung ist ok. Ja,Super

Ich freue mich schon auf Froooonk Bis Bald

Pieks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Templer68
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 31.07.08
Alter : 50
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   So 29 März 2009, 16:02

Warum nicht.
Wieder männliche Unterstützung freu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diesaftlosen.forumieren.de
Pkoernchen
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   So 29 März 2009, 16:08

Mir geht´s ähnlich wie nervi ... weiß aber auch nicht warum.

Also... beweise meinem Bauchgefühl, dass es nicht recht hat! Wink


Für die Probezeit ... Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haekelkoernchen.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cg
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   So 29 März 2009, 17:27

Hey Leute,

wißt Ihr was. Ich habe auf so eine Kinderkacke keine Lust.
Entweder wollen alle oder keiner.
Sorry das ich mich bei Euch beworben habe.

Ich werde sicherlich auch mit anderen Gilden meinen Spass haben.

Alleine schon die Einstellung einiger von Euch. " nach ich weiss nciht" " habe ein schlechtes Bauchgefühl"

wenn ich sowas höre , habt ihr keine Menschenkenntnis.

Viel spass noch bei Travianer.

lieben gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Pkoernchen
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 02.08.08

BeitragThema: Re: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   So 29 März 2009, 18:05

würde mal sagen... falls nötig, ist hier die erste Gegenstimme:


Es Reicht Abgelehnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://haekelkoernchen.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cg
evensong
Vorstadtkönig
Vorstadtkönig
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 31.01.09
Alter : 41
Ort : Edinburgh/UK

BeitragThema: Re: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   So 29 März 2009, 18:05

Sag mal Frankdus, sonst gehts dir aber noch gut??? Wir sind eine demokratische Gilde, jeder kann seine Meinung hier abgeben. Das ist ja genau der Zweck eines Bewerbungsforums...

Hast du das Gefühl du bist so super, dass dir niemlas eine Gegenstimme entgegenschlägt? Oder einfach null Selbstvertrauen??

Wer hier den Kinderkram abzieht lass ich jetzt mal ungesagt, tschüss und auf Nimmerwiedersehen. Drama
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   So 29 März 2009, 18:26

OOOH
jetzt werden wir aber Zickig. Hätt ich ja nicht gedacht.
Na bleibt mal unter Euch Frauen.
Wünsche weiterhin viel Glück im Spiel,
Nach oben Nach unten
teufeliene
Kaiser
Kaiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 01.08.08
Alter : 58

BeitragThema: Re: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   So 29 März 2009, 18:29

Zum Glück denkt und handelt nicht jeder gleich. Was für eine langweilige Welt wäre es.
Doch leider muss ich dir sagen, durch deinen Ausbruch hast du dir sämtliche Chancen verbaut in unsere Gilde zu kommen.
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner weiteren Suche.

Mädchen für Alles Teufeliene


und

---------CLOSED---------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://picasaweb.google.com/ute.teufel
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Negativ Beispiel einer Komunikation während der Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn einer eine Reise tut...
» [Tipp] Gliederung einer Geschichte
» Antoine de Saint-Exupéry ~ Bekenntnis einer Freundschaft
» Erstürmung einer japanischen Burg 1:72
» Anfang Bau einer Wendel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Saftlosen :: Für Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: